Wurfplanung 2024

Für Sommer 2024 planen wir zwei Würfe mit Maxi und Livie

Sofern alles klappt, erwartet Maxi ihre Welpen rund um den 31.05.24 und Livie um den 09.06.2024.

Wir erwarten in beiden Würfen sehr typvolle schwarze und gelbe Welpen.

Bei Interesse bitten wir um frühzeitige Kontaktaufnahme.

Wir haben uns nochmals für Cooper – Aldamity Never Dream Alone als Papa entschieden. Wir durften bereits einen Wurf von Cooper aufziehen und waren so begeistern von dem angenehmen Wesen der Babies, sodass wir das nochmals wiederholen möchten.

Cooper (Aldamity Never Dream Alone) kenne ich bereits von Babytagen an, er wurde in der Slowakei von der erfolgreichen Züchterkollegin Daniela Bartosova gezüchtet und lebt nun ein Traumleben bei Sonja in Österreich, die ihn seinen Anlagen gemäß optimal fördert. 
Cooper hat mich von Beginn an mit seiner extrem lieben Art gefangen und ich war heilfroh, dass seine Gesundheitsuntersuchungen optimal ausfielen.

 

ÖJCH Aldamity Never Dream Alone

27.06.2021

schwarz

HD A, ED 0/0, OCD-Schulter frei, Augen frei
prcd PRA N/N, EIC N/N, HNPK N/N, CNM N/N, DM N/N, SD2 N/N, RD/OSD N/N

Österreichischer  Jugendchampion

WeT (ZTF), BH-VT

 

Skip to content