Lola

CIE, ÖCH, ÖGrCH, HSCH, SKCH, ÖJCH CJS 15 Crystal Spirit Little Spot

Lola mit Andea

Lola´s Daten:

Lola haben wir uns aus dem letzten Wurf unserer Queen Ilvie behalten. Papa ist Nelson for Loch Mor of Finnwoods.

Viele Infos zu dieser Verpaarung finden Sie unter unserem L-Wurf.

Der Wunsch, nochmals eine tolle Nachwuchshündin aus unserer Ilvie zu bekommen ist voll aufgegangen!
Lola konnte bereits im 1. Lebensjahr mit fantastischen Showerfolgen aufzeigen! Aber auch ihre ersten Prüfungen konnte die Kleine erfolgreich meistern. Gekrönt wurde das ganze mit Top-Gesundheitsergebnissen!

Wir freuen uns sehr auf Lola´s Zukunft! Da steckt noch einiges drinnen!
…das waren meine Worte 2015.
Jetzt im Sommer 2017 kann ich sagen, dass ich tatsächlich mit Lola´s Ergebnissen verwöhnt wurde. 🙂
Lola hat es geschafft mein 1. Internationaler Champion zu werden! 🙂
Sie ist die erste in Österreich geborene Hündin überhaupt in der österreichischen Labrador-Geschichte, die den Titel CIE erringen konnte. Ja, darauf dürfen wir stolz sein! 🙂

Aber nicht nur den CIE, sondern auch den Österreichischen und Ungarischen Championtitel darf sie in der Zwischenzeit auf ihr Konto verbuchen. Und das mit nicht mal 3 Jahren…

Mittlerweile ist Lola mit ihren fast  Jahren die Grand Dame im Rudel, genießt nach 2 Würfen ihre Pension und freut sich jetzt schon riesig, wenn sie in ein paar Monaten in der Veteranenklasse in den Showring darf.

Lola – a once in a lifetime showdog

Pedigree

CH Loch Mor Romeo

CH Charm Bluveil Mr. Darcy

CH Loch Mor Sugar

Nelson for Loch Mor of Finnwoods

CH Jolie Armi of Finnwoods

CH Follies Tintoretto

CH Rosanan Anemone

CH Blackthorn Rocks U Too

CH Ghoststone Louie Downtown

CH Blackthorn Chatty Cathy

ÖVCH Woefdram´s Ruby Tuesday

Ramsayville Raquel Welch

CH Ramsayville Rainbow’s End

Poolstead Present to Follow from Ramsayville

Lola´s Showerfolge

Jüngstenklasse

tbc

Jugendklasse

Lola in Bildern

Skip to content