Z -Wurf

Penny wurde von Knox gedeckt. Wenn alles klappt, dann erwarten wir um den 10.09.2020 schwarze und gelbe Welpen.
Diesmal habe ich mich für eine Wurfwiederholung entschieden. Schon letztes Jahr im Mai gab es die Kombination bei uns und da sich dieser Wurf in meinen Augen sowohl charakterlich, als auch gesundheitlich zum Besten entwickelt hat wage ich nun eine Wiederholung.

 

 

 

CIE, CH Mocnys Knoxville ~ KNOX
CH Crystal Spirit Moneypenny ~ PENNY
09.03.2014
06.02.2015
gelb
schwarz

HD A, ED 0
Augen frei 03/2020)
prcd-PRA N/N, CNM N/N, EIC N/N, HNPK N/N, DM N/N, RD/OSD N/N, SD2 N/N, Narko N/N, Cardio Echo Heart normal (oB)

HD A, ED 0, OCD Schulter frei
Augen frei (02/2019)
prcd-PRA N/N, EIC N/EIC, CNM N/N, HNPK N/N

Dutch Champion
German VDH- Champion
Internationaler Showchampion - CIE
Vorzüglich, CAC, CACIB, BOB, BOG

Österreichischer Jugendchampion
Österreichischer Champion
Ungarischer Showchampion
Vorzüglich, CACA, CACIB, BOB

Wesenstest, BH, RBP 1, RBP 3, GAP 1, JBP/R oS, working certificate

 

Pedigree der Welpen
CIE Mocnys Knoxville
Ch.Seawind Polish Poker
Ch.Wit's End Jacks or Better at Blackwing
Ch.Allegheny's Bells of Ireland
Ch.Mysis Usvainen Meri
Palabras Ozone Free
Mysis Mediterranea
CH Crystal Spirit Moneypenny
CIB Dolphingham Drink A Bear
MULTI CH Dolphingham de Tolomei
Dolphingham Dmilla
ÖCH Crystal Spirit Cosmopolitan
Gingerbred Guinness at Chartbreakers
ÖVCH Woefdram´s Ruby Tuesday

 

 

zurück