Aktueller Wurf

 

PICCADILLY'S ROCCIN' THE SHADES x CH CRYSTAL SPIRIT LITTLE SPOT

Wir freuen uns riesig unsere nächste Wurfplanung bekannt geben zu dürfen!

Und wieder zog es mich zu den Amerikanern :-) Ich liebe einfach das Wesen, die Spritzigkeit und vor allem die Gesundheit der amerikanischen Linien.
Lola eröffnet nun eine "neue Generation" der Crystal Spirits. Die "alten" Mädels sind alle bereits in mehr als wohlverdienter Pension und stehen ab nun als Gouvernanten unseren kommenden Würfen zur Vefügung :-)
Lola ist die letzte Hündin aus Ilvie, die bei uns geblieben ist. Ich habe mir 2014 viel auf dieser Verpaarung erhofft und glücklicherweise haben sich alle Hoffnungen erfüllt.
Eine unglaublich tolle Karriere im Showring legt sie von Babytagen an auf´s Parkett, die sie kurz vor ihrer ersten Deckung mit dem Titel Internationaler Showchampion krönt. Wir können sehr stolz sein auf die Zaubermaus - ist sie doch die erste in Österreich geborene und aufgezogene Hündin, die den Titel CIE in der österreichischen Labradorgeschichte erringt!

Zuhause ist sie der Clown in der Truppe, denkt immer ans Blödsinn machen, immer zu Spaß aufgelegt und allzeit bereit mit uns unterwegs zu sein, um ja nichts zu verpassen.
Die lupenreinen Gesundheitsergebnisse von ihr (und ihrer Geschwister) sind das i-Tüpfelchen einer perfekten Hündin.

Punch ist ein sehr junger Rüde aus Amerika, der derzeit bei Fam. Nugteren in Holland lebt. Er ist ein sehr liebevoller Rüde, sowohl zu Mensch, als auch zu anderen Hunden. Sehr enthusiastisch, wenn es darum geht Sander und Marijan eine Freude zu bereiten.
Da er noch nicht lange in Europa ist und auch noch sehr jung ist (er wird im September gerade mal 2 Jahre), wurde er auch noch nicht allzu viel gezeigt. Aber die paar Male konnte er entweder seine Klasse gewinnen oder war ganz vorne dabei. :-)
Auch er weist die besten Gesundeitsergebnisse auf!


Lola wurde am 17.und 18. Juli von Punch bilderbuchhaft und hoffentlich erfolgreich gedeckt! Wenn alles klappt, dann erwarten wir um den 18. September 2017 einen rein schwarzen Wurf!

Alle Welpen aus dieser Verpaarung sind zu 100% frei in folgenden Erkrankungen, da beide Eltern genetisch frei getestet wurden und somit keine kranken Gene weitergeben können: prcd-PRA, EIC, CNM und HNPK.
Infos zu diesen Erkrankungen finden Sie auf unserer Seite unter Informtionen und Abkürzungen.

Wenn Sie Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarungen haben, freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

 

PICCADILLY'S ROCCIN' THE SHADES ~ PUNCH
CH CRYSTAL SPIRIT LITTLE SPOT ~
LOLA
24.09.2015
11.08.2014
schwarz
schwarz

HS OFA good (HD A), ED 0
Augen frei
vollzahniges Scherengebiss
prcd-PRA N/N, EIC N/N, CNM N/N, HNPK N/N, Cardio normal, DNA-Profil


HD A, ED 0, OCD-Schulter frei
Augen frei
vollzahniges Scherengebiss
prcd-PRA N/N, EIC N/N, CNM N/N, HNPK N/N

 

CAC

Internationaler Champion - CIE (to be confirmed)
Österreichischer Champion - ÖCH (to be confirmed)
Ungarischer Schönheitschampion - (to be confirmed)
Österreichischer Jugendchampion
CAC, CACIB, BOB

Wesenstest
BH, BGH 1
GAP 1
RBP 2

 

Pedigree
Piccadilly´s Roccin´the Shades
Am.Ch.Wiscoy's Rocco
Am.Ch.Waifin's Fly Cabot to Torngat
Ch.Alldan's Gipsy Star
Am.Ch.Piccadilly's Designer Shades
Am.Ch.Endeavor Piccadilly Gotta Wear Shades
Preton Anita at Windfall
CH Crystal Spirit Little Spot
Nelson for Loch Mor of Finnwoods
CH Loch Mor Romeo
CH Jolie Armi of Finnwoods
ÖVCH Woefdram´s Ruby Tuesday
CH Blackthorn Rocks U Too
Ramsayville Raquel Welch

 

zurück