Q-Wurf

 

 

Am 27.11. 2016 erblickten unsere Coco-Babies das Licht der Welt.

Wir freuen uns sehr über 2 schwarze Buben, 1 schwarzes Mädchen, 1 gelben Buben und 2 gelbe Mädchen.

Alle Babies haben ihre perfekten Familien bereits gefunden!


 

Für Coco´s letzten Wurf habe ich mich für einen ganz jungen, sehr viel versprechenden Rüden entschieden. Eigentlich war im Winter 2016 schon eine Deckung mit Mambo´s Papa Fiete geplant, aber da machte uns Coco einen Strich durch die Rechnung und wollte nicht ovulieren, sodass es zu keiner Deckung kam. Fiete ist nun wieder zurück bei seinen eigentlichen Besitzern und so habe ich mich für seinen Sohn Mambo entschieden. Mambo kenne ich von klein auf, und konnte so seine ganze jugendliche Karriere hautnah mitverfolgen.

Im Showring ist er mit einem BOB aus der Jugendklasse von 0 auf 100 gleich mal richtig durchgestartet und konnte 2016 auch beachtliche Erfolge, bis hin zum CACIB, mit nach Hause nehmen.

Umso erfreulicher, dass Mambo´s Gesundheitsergebnisse besser nicht sein könnten!

Mambo ist ein sehr liebevoller und softer Rüde, ganz stark an seine Besitzer gebunden - kein Wunder, er ist ja auch den ganzen Tag mit ihnen unterwegs. Sei es im Büro, auf Wanderungen, auf Shows, im Urlaub - Stefano und Susanna machen keinen Schritt ohne ihn!

Ich hoffe sehr, dass sich Mambo ähnlich gut wie sein Papa Fiete in seinen Nachkommen weiter vererbt und bin schon sehr gespannt auf die kleinen Coco-Mambos!

Wir freuen uns, dass diese Deckung nun wie im Bilderbuch geklappt hat und hoffe sehr, dass sie nun Früchte trägt.


Alle Welpen aus dieser Verpaarung können an folgenden Erkrankungen nicht erkranken, da dies mittels Gentest ausgeschlossen wurde: prcd-PRA, EIC, CNM, HNPK und SD2.

Mehr Infos zu Mambo finden Sie auf Mambo´s Seite

Vielen Dank an Manuel, Stefano und Susanna für alles!

Wenn Sie Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarungen haben und unsere Hunde in natura kennen lernen wollen, freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

 

ÖJCH Dumbledore von der Kaiserleiten ~ Mambo
ÖCH Crystal Spirit Copyright ~ Coco
30.11.2014
01.03.2009
gelb
schwarz

HD A, ED 0, OCD Schulter frei
Augen frei (01/16)
prcd-PRA N/N, EIC N/N, CNM N/N, HNPK N/N, SD2 N/N, vollständiges Scherengebiss

HD A, ED 0, OCD-Schulter frei
HC punctata, PRA-, RD-, Ektropium- und Entropium-frei (10/2015)
prcd-PRA N/N, EIC N/N, CNM N/N, HNPK N/HNPK, vollständiges Scherengebiss

Vorzüglich, CAC, CACIB, BOB

Vorzüglich

WeT

Wesenstest
BH, BGH 1
GAP 1
RBP 2, RBP 3

 

 

 

 

Pedigree
ÖJCH Dumbledore von der Kaiserleiten
Mallorn´s Silver Surfer
CH Seawind Polish Poker
Mallorn´s Vanilla Ice
Bailey´s Castle Bonita
Rosemade Desiderio
ÖJCHRosemade Black Bacardi
Crystal Spirit Copyright
Gingerbred Guinness at Chartbreakers
CH Gingerbred Crouching Tiger
CH Layney's Let Freedom Soar
Woefdram´s Ruby Tuesday
CH Blackthorn Rocks U Too
Ramsayville Raquel Welch

 

zurück