H-Wurf

 

Am 29.11.2012 hat uns Loona 10 wundervolle Welpen geschenkt!
Wir sind überglücklich über
2 schwarze Rüden
2 schwarze Hündinnen
1 gelben Rüden
5 gelbe Hündinnen

Allen Babies geht es hervorragend!

 

Unseren H-Wurf planen wir mit unserer Loona.

Lange, lange waren wir auf der Suche nach dem richtigen Rüden für Loona.
Ganz klare Voraussetzungen in Bezug auf Gesundheit, Aussehen und Arbeitsveranlagung (auch der Vorfahren) machten
die Suche nach dem passenden Ehemann für unsere Working-Queen aus reinen Showlinien nicht gerade einfach.

Brad ist es nun geworden! :)

Ich sah ihn zum ersten Mal auf der Worlddogshow 2012 in Salzburg. Brad betrat mit seinem Besitzer Luca den Ring und ich konnte,
trotz der anderen anwesenden wunderschönen Hunde in dieser Klasse, meine Augen nicht mehr von ihm lassen.
Einen Kopf zum Verlieben, eine charismatische Ausstrahlung im Stand und eine phänomenale Bewegung… um mich war´s einfach geschehen...
Ein Blick in den Katalog und ich wusste warum… er stammt noch dazu aus Linien, die ich sowohl optisch, also auch arbeitsmäßig sehr schätze.
Brad erreichte übrigens auf der Worlddogshow 2012 in Salzburg den herrvorragenden 2. Platz in der Championklasse.
Zurück aus Salzburg begannen meine Recherchen, tja was soll ich sagen - Brad erfüllt unsere Vorgaben zu 100%.
Nach Rücksprache mit unseren Züchterfreunden aus Italien, die übrigens entzückt waren von meinem Plan,
kontaktierte ich sofort Federica und Luca und kurze Zeit später war es fix, dass Brad der Papa von unseren Loona-Babies wird!

Brad wurde mit nur 25 Monaten italienischer Champion, ist Champion von San-Marino und internationaler Schönheitschampion.

Gesundheitlich ist er tip-top und, obwohl er selbst nicht aktiv auf Arbeits-Prüfungen geführt wird, wird er dennoch darauf trainiert und
bringt die typischen Retrievereigenschaften im höchsten Ausmaß mit.

 

CIE Crownwood Fairplay
Crystal Spirit Cosmopolitan
11.02.2006
01.03.2009
HD A (HS 3:3), ED 0, Augen frei,
prcd-PRA N/N, EIC N/N, CNM N/N,
HD A, ED 0, OCD frei, Augen frei,
prcd-PRA N/N, EIC N/EIC, CNM N/N,
Internationaler Showchampion (C.I.E.)
Italienischer Champion
Champion von San-Marino
Vorzüglich, CAC, CACIB, BOS, BOB,
BOG 2, res. BIS
div. Vorzüglich, res. CACA
Beste Junghündin 2010
WeT, BH, BGH 1, RBP 1, RBP 2, RBP 3,
RBP 4, WT E/L/M, BLP

 

Pedigree
CIE, IT CH, RSM CH
Crownwood Fairplay
Semola
CH Poolstead Part and Parcel
Attikonak With A Note From Mama
Crownwood Desiderabeles
CH Oak des Bords de la Vesgre
Glenmore Rye-Bread
Crystal Spirit Cosmopolitan
Gingerbred Guinness at Chartbreakers
CH Gingerbred Crouching Tiger
CH Layney's Let Freedom Soar
Woefdram's Ruby Tuesday
Ch. Blackthorn Rocks U Too
Ramsayville Raquel Welch

 

 

zurück