D-Wurf

 

Am 04.06.2010 hat Ilvie 4 Rüden und 5 Hündinnen das Leben geschenkt!

Wir freuen uns riesig über unsere Neuankömmlinge!!!

Teos Dolphingham Dreamweavers Entwicklung verfolge ich seitdem er als Welpe aus Italien nach Österreich importiert wurde. Er stammt aus dem namhaften italienischen Kennel "Dolphingham" und seine Ahnen gehen alle auf alte englische Blutlinien zurück.
Da sowohl Ilvie, als auch der junge Teo auf die berühmten Poolsteads zurück gehen, liegt die Intention für unseren D- Wurf nahe: Back to Poolsteads.
Wir erwarten uns von diesem Wurf sehr klassische, temperamentvolle und arbeitsfreudige Welpen.

Ilvie und Teo passen in allen Belangen perfekt zusammen und wir freuen uns schon riesig auf diesen rein gelben Wurf!


 

Dolphingham Dreamweaver
Woefdram's Ruby Tuesday
29.09.2008
21.06.2007
HD A, ED GF, OCD frei, Augen frei,
prcd-PRA N/C
HD A, ED 0, OCD frei, Augen frei,
prcd-PRA N/C

div. Vorzüglich, res.CACA, CACA, CACIB

Jugendbeste,
FCI-Jugendgruppe VIII - 3.Platz
Katzelsdorfjugendsiegerin
Beste Junghündin 2008 - 2.Platz
WeT
WeT, BGH 1, RBP 2, RBP 3

 

Pedigree
Dolphingham Dreamweaver
Int. CH. It. CH. RCI CH. 2007 Martinstide Roll the Dice
Greenworth Odds Against
Martinstide Chantilly Lace
Dolphingham Danska Banca
Sw. Sh.CH. Norw. Ch.Mambrino's Triumph
It. CH. Dolphingham Doubleooohh
Woefdram's Ruby Tuesday
Ch. Blackthorn Rocks U Too
Ch. Ghoststone Louie Downtown
Ch. Blackthorne Chatty Cathy
Ramsayville Raquel Welch
Ch. Ramsayville Rainbow's End

Poolstead Present to Follow from Ramsayville

 

 

zurück